Reihe INTENSA

Die Reihe INTENSA umfasst Lösungen mit besonderen Eigenschaften und Funktionen für jeden Bedarf:  HPL-Türen, Brandschutztüren, Sicherheitstüren, Schallschutztüren und Strahlenschutztüren. Sie sind speziell für öffentliche Gebäude, Hotels, Krankenhäuser, Schulen und Industrie entworfen.

In der Entwicklung, der Technik, der Beratung und der Erfahrung in der Fabrikation von Sondertüren liegen die Stärken von Puertas Carsal. Innovation, Know-How und fortschrittliche Produktionsabläufe formen die Säulen, auf deren Basis der Kunde beraten wird und ihm die für seinen Bedarf besten Lösungen vorgeschlagen werden.

Die Qualität der Industrietüren von Puertas Carsal ist durch die erforderlichen Zertifikate in Übereinstimmung mit den neuesten Standards und Prüfberichten garantiert. Alle Türen von Puertas Carsal erfüllen strikte Qualitätsanforderungen.

INTENSA Range

The INTENSA range offers door solutions with specific features and certified for all needs: HPL doors, fire doors, security doors, soundproof doors and RX doors. They are all designed especially for public buildings, hotels, hospitals, schools and industries.

Development, engineering, advice and expertise in the manufacture of special doors are our strengths at Puertas Carsal. Innovation, knowledge and advanced production processes are used as the basis to give advice and suggest the best solutions to suit each client’s needs.

Quality assurance of industrial doors by Puertas Carsal is backed by all of the necessary certificates according to the latest standards and test reports. All Puertas Carsal doors meet strict quality requirements.