Produkte

Die Produktpalette von Puertas Carsal umfasst drei Linien:

Zur Reihe ESSENTIAL gehören Innentüren aus Holz und lackierte Türen. Holztüren können glattes Design oder minimalistischen Stil aufweisen, lackierte Türen können schlicht und in aktuellem Stil oder eher klassisch geformt und elegant sein.

Mit einer ganz anderen Philosophie entstand die Reihe INNOVA, eine Linie, die für Designertüren steht, deren Ausfertigungen im Kontrast mit allem Gewöhnlichen stehen: Premium-Lacke, Digitaldruck, Hochdrucklaminate…

Um Lösungen für den Gebrauch in öffentlichen Einrichtungen zu bieten, verfügen wir zu guter Letzt über die Reihe INTENSA mit Türen, die beispielweise speziell für Hotels, Krankenhäuser, Schulen und Fabriken entworfen sind. Sie haben besondere Eigenschaften und Funktionen für jeden Bedarf: Brandschutztüren, Sicherheitstüren, Schallschutztüren und Strahlenschutztüren.

Products

Puertas Carsal’s product range is categorised in three lines:

The ESSENTIAL range includes interior timber and lacquered doors. The timber doors include smooth, minimalist designs, and the lacquered doors include options from simple and modern doors to classical, elegantly moulded doors.

Created from a different philosophy, the INNOVA range is a line of luxury doors with finishes that are far from the norm: hard wearing lacquer, digital impressions and high pressure laminates, among others.

Finally, in order to offer solutions for public use, we have the INTENSA range, specifically-designed doors for hotels, hospitals, schools and industry, among others. With specific features and certified for all needs: fire doors, security doors, acoustic doors and RX doors.